NACH OBEN
NACH OBEN
Service-Hotline *
04131 288 288
24-h-Notfall-Hotline
04131 288 788
​* Mo bis Sa: 8:00 bis 20:00 Uhr
Kontakt-Formular

Sparkasse Lüneburg Website

Zillertaler Abend

29,90 € *

* Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

GiroPRIVILEG Classic
GiroPRIVILEG Silber
GiroPRIVILEG Gold
GiroPRIVILEG BLUE!
GiroPRIVILEG RED!
  • SW10257
Gaudi für 1.800 Menschen: der 13. Zillertaler Abend Wer diesen Abend noch niemals erlebt... mehr

Gaudi für 1.800 Menschen: der 13. Zillertaler Abend

Wer diesen Abend noch niemals erlebt hat, wird es kaum glauben – und wer schon einmal dabei gewesen ist, wird genau wissen, wovon die Rede ist: von einem Donnerstagabend voller Gaudi und guter Laune, mit Dirndl und Lederhosen, Tanzen auf den Tischen und textsicherem Mitsingen der JUZI-Klassiker vom „Zwergenlied – Drob’n aufm Berg“ oder „Tannenzapfenzupfen“: mitten in Lüneburg, im Festzelt auf den Sülzwiesen.

Gaudi, bis das Festzelt bebt: Schon zum 13. Mal kommen die Jungen Zillertaler, liebevoll JUZIs genannt, auf Einladung der Sparkasse Lüneburg in den Norden, um bei den regelmäßig 1.800 Gästen für Stimmung zu sorgen. Und die ist wirklich garantiert: Denn wenn die Band ganz nach ihrem Motto „Keine Gnade für Langweiler“ erst einmal die Bühne rockt, dann ist das ganze Zelt auf den Beinen, Verzeihung: Sitzbänken.

IHRE PLUSPUNKTE: GiroPRIVILEG-Kunden erhalten bis zu zwei Zillertaler-Pakete für 29,90 Euro/Stück. (Das Gesamtpaket hat einen Wert von 60 Euro, GiroPRIVILEG-Kunden sparen hier über 30 Euro.) Im Paket enthalten: Eintritt, neues Album der Jungen Zillertaler, 0,5 Liter Bier oder alkoholfreies Getränke, Stamperl, ein Schnaps und ein zünftiger Schmaus.

Termin:

  • 05. September 2019, Donnerstag ab 19 Uhr

Preis:

  • 29,90 Euro/Stück

Veranstaltungsort: Sparkassenzelt Sülzwiesen

Meet & Greet mit den JUZIs:

  • Am 05.09. können Sie die JUZIs in unserer Filiale an der Münze treffen
  • Von 9 bis 13 Uhr stehen die Jungen Zillertaler für Fotos zu Verfügung
  • Das Meet & Greet ist kostenlos, also kommen Sie spontan vorbei