Nach Oben
Nach Oben
Service-Hotline *
04131 288 288
24-h-Notfall-Hotline
04131 288 788
* Mo bis Sa: 8:00 bis 20:00 Uhr
Kontakt-Formular

Sparkasse Lüneburg Website

Bonbon Manufaktur Workshop

25,00 € *

* Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

GiroPRIVILEG Classic
GiroPRIVILEG Silber
GiroPRIVILEG Gold
GiroPRIVILEG BLUE!
GiroPRIVILEG RED!
  • SW10310.2
Süsses selbst machen beim Workshop in der Bonbon Manufaktur Manche Bonbons sehen aus wie... mehr

Süsses selbst machen beim Workshop in der Bonbon Manufaktur

Manche Bonbons sehen aus wie gemütliche Kissen, und ein Lolly kann durchaus zu einer Liebeserklärung werden: wenn er geformt ist wie ein Herz. Bonbons und Lollys selbst herzustellen, bietet die Lüneburger Bonbon Manufaktur mitten in Lüneburgs Fußgängerzone an. 2012 am Alten Kran gegründet, zog das Geschäft 2018 um in einen Innenhof an der Großen Bäckerstraße und produziert dort Süßes für jeden sichtbar in einer Showküche.

Wer Bonbons selbst herstellt, kann so kreativ sein wie es die Fantasie zulässt. Und natürlich verlässt niemand einen Workshop in der Werkstatt ohne süße Köstlichkeiten: Selbstverständlich wird alles verpackt, und jeder nimmt seine Werke mit nach Hause. Ob zum selbst
Vernaschen oder zum Verschenken. Übrigens: Alle Bonbons sind sowohl gluten- und lactosefrei als auch vegan.

IHRE PLUSPUNKTE: GiroPRIVILEG-Kundinnen und -Kunden zahlen für den Bonbon-Workshop nur 25 Euro (statt 28 Euro).

Zusätzlich erhalten GiroPRIVILEG-Kundinnen und -Kunden gegen Vorlage der GiroPRIVILEG-Karte ab einem Einkaufswert von 10 Euro eine „bunte Tüte" gratis. Ab Mai ist die Lüneburger Bonbon Manufaktur Mittwoch, Freitag und Samstag von 10:00-18:00 Uhr für Sie geöffnet.

Termine:

  • 17. Oktober 2020
    Samstag, 18:00 - 19:30 Uhr

www.lgbonbon.de