Nach Oben
Nach Oben
Service-Hotline *
04131 288 288
24-h-Notfall-Hotline
04131 288 788
* Mo bis Sa: 8:00 bis 20:00 Uhr
Kontakt-Formular

Sparkasse Lüneburg Website

imnu-Personalentwicklung

Ihr GiroPPRIVILEG Vorteil

GiroPRIVILEG-Kundinnen und -Kunden erhalten 15 % Ermäßigung auf diverse Online-Kurse.

GiroPRIVILEG Classic
GiroPRIVILEG Silber
GiroPRIVILEG Gold
GiroPRIVILEG BLUE!
GiroPRIVILEG RED!
Gültig vom 05.08. – 04.11.2020
Sinn- und menschenorientierte Führung Normen Ulbrich war 18 Jahre alt, als er sein erstes... mehr

Sinn- und menschenorientierte Führung

Normen Ulbrich war 18 Jahre alt, als er sein erstes Team führte. Heute bietet er mit imnu-Personalentwicklung maßgeschneiderte Programme zur Entwicklung von Führungskräften an. Anstatt ein Unternehmen in eine beliebige Seminarschablone zu zwängen, arbeitet er mit dem wichtigsten vorhandenen Kapital: den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Sein Anspruch ist es, Führungskräfte zu einer sinn- und menschenorientierten Haltung zu inspirieren. Denn: Die Handlung folgt der Haltung. Sein neues Buch zur Leitbildentwicklung dient dabei als praktisches Tool: mit ausgearbeiteten Workshops, um das eigene Unternehmensleitbild zu entwickeln und zum Leben zu erwecken. Die Kombination aus Impulsvideos, alltagstauglichen Arbeitsblättern und Vertiefungsschleifen macht das Arbeitsbuch so einzigartig.

IHRE PLUSPUNKTE: GiroPRIVILEG-Kundinnen und -Kunden erhalten gegen Vorlage der GiroPRIVILEG-Karte 15 % Ermäßigung auf jeden Online-Kurs zu den Themen Führung, Kommunikation und Team.

Bei den ersten 15 Anmeldungen gibt es außerdem das „Workbook Leitbildentwicklung“ im Wert von 39,95 Euro kostenlos dazu.

imnu-Personalentwicklung
Normen Ulbrich
Am Entenmoor 31b
21357 Bardowick

www.im-nu.com