Nach Oben
Nach Oben
Service-Hotline *
04131 288 288
24-h-Notfall-Hotline
04131 288 788
* Mo bis Sa: 8:00 bis 20:00 Uhr
Kontakt-Formular

Sparkasse Lüneburg Website

Grand-cu Konfekt

Ihr GiroPPRIVILEG Vorteil

GiroPRIVILEG-Kundinnen und -Kunden erhalten gegen Vorlage der GiroPRIVILEG-Kundenkarte 10 % Ermäßigung auf alle Einkäufe.

GiroPRIVILEG Classic
GiroPRIVILEG Silber
GiroPRIVILEG Gold
GiroPRIVILEG BLUE!
GiroPRIVILEG RED!
Gültig vom 04.11. – 23.12.2020.
Mehr Schmelz geht nicht: Grand-cru Konfekt aus Lüneburg „Grand Cru“ bedeutet übersetzt... mehr

Mehr Schmelz geht nicht: Grand-cru Konfekt aus Lüneburg

„Grand Cru“ bedeutet übersetzt „großes Gewächs“. Und nicht nur beim Wein bezeichnet dieser Begriff höchste Qualität, sondern auch bei Schokolade. Insbesondere, wenn sie von Wolfgang Karst ausfindig gemacht worden ist. Der gebürtige Rheinländer und sein Team suchen in ganz Europa nach süßen Premiumprodukten und vertreiben sie von Lüneburg aus weiter.

„Allem kann ich widerstehen – nur der Versuchung nicht.“ Dieses schöne Zitat von Oscar Wilde ist der Leitspruch des Unternehmens seit seiner Gründung im Jahr 2005. Wer möchte schließlich schon dem köstlichen Konfekt aus der Hamburger Straße widerstehen?

Gestartet mit einem Sack voller Begeisterung, Ehrgeiz, Unternehmergeist, Euphorie, Ideen und Wünschen, haben Inhaber Wolfgang Karst und sein Team seither nichts davon verloren. Im Gegenteil. Allen bei Grand-cru Konfekt macht es immer wieder Spaß, neue, qualitativ hochwertige Produkte zu finden und diese in den deutschen Fachhandel einzuführen.

Grand-cru Konfekt vertreibt Konditorenpralinen frei von künstlichen Zusätzen und beste Tafelschokoladen – und wer es lieber knusprig als schmelzig mag, findet bei Grand-cru Konfekt natürlich auch feinstes handgemachtes Gebäck aus Italien und vieles mehr.

IHRE PLUSPUNKTE: GiroPRIVILEG-Kundinnen und -Kunden erhalten gegen Vorlage der GiroPRIVILEG-Kundenkarte 10 % Ermäßigung auf alle Einkäufe

Grand-cru Konfekt
Hamburger Str. 35
21339 Lüneburg

www.grand-cru-konfekt.de