Ticket-Service

Ihr GiroPRIVILEG Vorteil
Buchen Sie Ihre Tickets direkt über unseren Ticket-Service und erhalten Sie bis zu 7 % Rückvergütung.
Hier geht's zum Login*Nach Login gelangen Sie durch Klick auf "Zum Ticket-Shop*" auf die Internetpräsenz unseres Ticketpartners CTS EVENTIM, bei dem Sie Ihre gewünschten Tickets buchen können.
Ticket-Service mit Rückvergütung* – gebucht, gespart, gefreut
Das Leben hat viel zu bieten, seien Sie mittendrin statt nur nahebei! Ob Sport, Musik, Kultur oder Events – über unseren Ticket-Service können Sie bequem Eintrittskarten aller Art für regionale und überregionale Veranstaltungen bestellen. Alles, was das Herz begehrt – für die unterschiedlichsten Veranstaltungen können Sie sowohl telefonisch als auch online Ihre Karten bestellen.
Ein weiterer Vorteil – Sie erhalten die Tickets versandkostenfrei nach Hause geschickt. Auf Wunsch werden die Tickets, wenn möglich, auch an der Kasse hinterlegt. Ganz bequem – der jeweilige Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht und Sie zahlen selbstverständlich nur den Ticketpreis inkl. aller Gebühren. Das zahlt sich aus – die Sparkasse Lüneburg überweist Ihnen je nach Kontomodell Ihre Rückvergütung* von 4 %, 5 % oder 7 % direkt auf Ihr GiroPRIVILEG-Konto.
Und so einfach funktioniert’s – entweder telefonisch oder online:
Via Telefon rufen Sie das GiroPRIVILEG Service-Center an und nennen Ihre Kontonummer sowie Ihr Kennwort. Sie werden dann an den Ticket-Service weitervermittelt und durch einen erfahrenen Mitarbeiter beraten. Das GiroPRIVILEG Service-Center erreichen Sie Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr im In- und Ausland unter der Telefonnummer +49 4131 288-288.
Online klicken Sie nach Login auf den Button "Zum Ticket-Shop*" und loggen sich dann auf der Internetpräsenz unseres Ticketpartners CTS EVENTIM nach Ihrer Registrierung mit Ihren persönlichen Login-Daten ein. Bezahlen können Sie bei beiden Bestelloptionen bequem per Abbuchung von Ihrem GiroPRIVILEG-Konto oder bei Onlinebestellung auch mit Ihrer Mastercard (Kreditkarte) und Visa Card (Kreditkarte). Ihre Rückvergütung erfolgt bereits sechs Wochen nach dem Veranstaltungstermin und direkt auf Ihr GiroPRIVILEG-Konto. Es gelten die allgemeinen Bedingungen des vom Kunden gewählten Veranstalters.
* Für das Kontomodell RED! gilt der Ticket-Service. Allerdings ohne die Rückvergütung. Die Rückvergütung gilt nicht für Steuern, zusätzliche Gebühren und vergleichbare Aufschläge sowie bei Storno und Angeboten Dritter und wird 6 Wochen nach der Veranstaltung gutgeschrieben. Vorteilstickets mit rabattiertem Preis sind hiervon ausgenommen.
Haben Sie schon von der GiroPRIVILEG Ticketversicherung gehört? Informationen finden Sie hier.