Handwerkernotdienst

Handwerkernotdienst

Vorlage GiroPRIVILEG-Karte

Ihr GiroPRIVILEG Vorteil: Rund um die Uhr für Sie da.

GiroPRIVILEG Gold
HINWEIS: Im Notfall rufen Sie bitte unsere 24-h-Notfall-Hotline an.
Handwerkernotdienst – rund um die Uhr für Sie da Schnelle Hilfe im Notfall? Jederzeit und... mehr

Handwerkernotdienst – rund um die Uhr für Sie da

Schnelle Hilfe im Notfall? Jederzeit und an 365 Tagen im Jahr? Genau! Das bietet nur der Handwerker-Notfallservice von GiroPRIVILEG GOLD. Das GiroPRIVILEG Service-Center benennt und organisiert im Notfall rund um die Uhr einen geeigneten Handwerker. Z. B. bei einer Verstopfung der Wasser- und / oder Abflussleitungen, bei einem Heizungsausfall oder plötzlichem Stromausfall in Ihrem ständigen Hauptwohnsitz. Gelegen im Einzugsgebiet der Sparkasse Lüneburg, An der Münze 4 – 6, 21335 Lüneburg (Lüneburg und 50 km im Umkreis von Lüneburg). Und das in der Regel innerhalb von nur zwei Stunden.

Wir übernehmen je Schadensfall (max. dreimal pro versichertem Haushalt und Kalenderjahr) die entstandenen Reparaturkosten bis zu einer Höhe von 500,– Euro und verrechnen diese direkt mit dem Handwerker (inkl. Kosten für notwendige Materialien und Ersatzteile). Sie tragen nur eventuell anfallende Mehrkosten.

Was tun im Notfall? Sie rufen das GiroPRIVILEG Service-Center unter der 24-Stunden-Notfall-Hotline an: + 49 4131 288-788 (im In- und Ausland gültig) an. Das GiroPRIVILEG Service-Center beauftragt über den Versicherer den entsprechenden Handwerker in Ihrem Namen und Auftrag und übernimmt die Kosten dafür direkt. Sollten die Kosten 500,– Euro übersteigen, so müssen Sie nur die Mehrkosten selbst tragen und direkt an den Handwerker zahlen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Noch kein GiroPRIVILEG-Kunde?

Signet_Rund_274x274

Informieren Sie sich hier!